56. Örtliches Pokalschießen  für Vereine, Firmen, Familien, Hütten und Gruppen

vom 10. - 12. Mai 2024

Ergebnisliste: hier

Bei sonnigem Wetter gingen am vergangenen Wochenende 19 Mannschaften mit insgesamt 109 Schützen und Schützinnen an den Start.

Dieter Kraiß setzte sich mit 101,0 Ringen als bester Einzelschütze durch,​ dicht gefolgt von Alexander Burkhardt mit 100,9 Ringen und Jürgen Lehner mit 100,8 Ringen.

Bei der Mannschaftswertung lagen "Burkhardt`s" wieder auf dem ersten Platz. Mit 390,7 Ringen sicherten sie sich zum dritten Mal in Folge Titel und Pokal. Auf Rang zwei konnten sich die "Soichgomberschlosser"

mit 387,3 Ringen platzieren, gefolgt von "6 Engel für Heidi" mit 386,5 Ringen auf dem dritten Platz. Die Ehrenscheibe wurde von Nadine Kraiß mit einem 75,1 Teiler gewonnen.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, denn Leckeres vom Grill, als auch Kaffee und Kuchen waren im Angebot.